Team und Location

Infos

Feiern im Woodstock

Das Woodstock kann in der Woche und am Wochenende jederzeit für private Geburtstagsfeiern, Jubiläumsveranstaltungen, Firmenevents und sonstige Anlässe gemietet werden. Ca. 50 - 60 Personen finden bei uns Platz, Sitzplätze ca. 40 inkl. Tresenplätze.
Weitere Infos bitte per Mail erfragen: woodstock.bremen@gmx.de

 

Live Auftritt im Woodstock

Du bist Singer Songwriter oder möchtest mit deiner Band im Woodstock auftreten, dann schreib uns einfach eine E-Mail oder sende uns dein Bewerbungsmaterial per Post zu.

 

Verloren und Gefunden

Oft finden sich verlorene Gegenstände beim Putzen wieder an. Ruft uns am Folgetag ab mittags an oder schreibt uns eine E-Mail mit genauer Beschreibung. Abholen solltet ihr die Sachen gleich am nächsten Öffnungstag!

 

Bewerbungen für einen Job

Falls ihr gerade einen Job sucht und Interesse habt, bei uns zu arbeiten, könnt ihr gerne eine Kurzbewerbung inklusive Foto per Mail an uns schicken. Sollten wir gerade über genügend Personal verfügen, setzen wir euch bei Interesse von unserer Seite auf eine Warteliste.

 

Darf man Rauchen?

Nein, da wir kleine Speisen, Snacks und Buffets anbieten. Geraucht wird draußen unter unserem netten "Retro-Reetdach".

 

Ist das Woodstock für Rollstuhlfahrer geeignet?

Bedingt – die Kneipe befindet sich ebenerdig im Untergeschoß.

 

Hunde

Brave und liebe Hunde dürfen mitgebracht werden.

 

Unsere Nachbarn

Freuen sich, wenn die Kneipenstimmung im Woodstock bleibt und nicht vor der Tür, auf der Straße oder in Nachbars Garten stattfindet.

Öffentliche Veranstaltungen

 

Kneipenabend

mit Mukke
02.12. ab 20 Uhr
Eintritt frei!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Woodstock

Osterstraße 45

28199 Bremen

woodstock.bremen@gmx.de