Feiern im Woodstock

Das Woodstock kann unter der Woche und am Wochenende jederzeit gemietet werden. Bis zu 70 Personen finden bei uns Platz, Sitzplätze ca. 40 inkl. Tresenplätze. Durch die schöne Aufteilung können auch kleinere Gruppen das Woodstock nutzen.

 

Darf man Rauchen?

Nein, da wir kleine Speisen, Snacks und Buffets anbieten. Geraucht wird draußen unter unserem netten "Retro-Reetdach".

 

Ist das Woodstock für Rollstuhlfahrer geeignet?

Bedingt – die Kneipe befindet sich ebenerdig im Untergeschoß.

 

Hunde

Brave und liebe Hunde dürfen mitgebracht werden.

 

Unsere Nachbarn

Freuen sich, wenn die Kneipenstimmung im Woodstock bleibt und nicht vor der Tür, auf der Straße oder in Nachbars Garten stattfindet.

 

Verloren und Gefunden

Oft finden sich verlorene Gegenstände beim Putzen wieder an. Ruft uns am Folgetag ab mittags an oder schreibt uns eine E-Mail mit genauer Beschreibung. Abholen solltet ihr die Sachen gleich am nächsten Öffnungstag!

 

 

Öffentliche Veranstaltungen

 

BUNTER KNEIPENABEND

 

Termine für 2020 folgen...


 

Kontakt

Woodstock

Osterstraße 45

28199 Bremen

woodstock.bremen@gmx.de